Burger bestellen beim Lieferservice in München

Burger
Die Besten
filtern nach
sortieren nach

pizza.de Deals

Nicht nur im Norden, sondern auch im Süden werden mit Freude und viel Geschmack Burger gegessen. Die Münchner lieben genauso wie die Leute in Hamburg und Berlin:

  • Hamburger
  • Cheeseburger
  • BBQ-Burger
  • Chicken-Burger

Natürlich ist München in Sachen Burger auch die Hauptstadt der Bayern. Der Moderne Münchner geht jedoch nicht mehr zum Burgeressen vor die Tür, sondern bestellt sich die Hamburger per Heimservice an die eigene Haustür. Burger-Lieferservices in München gibt es schließlich viele. Für das beste Burger-Erlebnis einfach die Adresse und Postleitzahl online oder im Web eintragen und den Lieblings-Lieferservice auswählen. Von Schwabing nach Obersendling und von Laim in die Schwanthalerhöhe, bei pizza.de ist so gut wie jedes Viertel in München vertreten.

Burger in München: Liefert alles in Höchstgeschwindigkeit

Schaut man sich mal einen Lieferdienst bei pizza.de in München genauer an, stellt man fest, dass die Vielfalt der angebotenen Speisen riesig ist. Wie soll man sich da nur entscheiden? Ein leckerer Burger braucht auch in München folgende Zutaten und Toppings: Eisbergsalat, Gurken, Sauce, Rindfleisch, Tomate und zwei fluffige Burger-Brötchen. Wenn du es gern feurig-scharf magst, kannst du bei der nächsten Bestellung ja noch Jalapenos auf den Burger legen lassen. Pommes sind natürlich auch in München ein Muss und die Burger-Lieferservices wissen das. Ketchup und Mayo sind als Dip sehr beliebt. Wie wäre es jedoch mal mit BBQ-Sauce oder Sour Cream? Gesünder wird es übrigens, wenn man die Pommes gegen einen knackigen Salat eintauscht. Aber Achtung: fettige Dressing verwandeln Salate wieder in eine echte Kalorienbombe!