Lieferservices
in Berlin

Werde jetzt Kurierfahrer

Berlin – hier findeste immer wat Leckeret, wa?

Der Magen knurrt, aber du hast heute keine Lust mehr, deine bequeme Couch zu verlassen? Kein Problem, dafür ist pizza.de ja da – dein Lieferservice in Berlin! Egal, ob du Berliner bist und dir den Burger mit Fritten nach Hause liefern lässt; oder ob du als Touri einfach entspannt mit Freunden im Hostel sitzt und deine Städtereise mit Sushi oder Pizza ausklingen lassen willst. Wo auch immer du in Berlin bist: Bestelle dein Essen ganz einfach online und du wirst sehen: Ratzfatz steht dein Wunsch-Snack vor dir auf dem Tisch.

Auch auf ein Getränk zur Mahlzeit oder die kleine süße Sünde für danach brauchst du natürlich nicht zu verzichten. Berlin ist eben vieles, aber niemals langweilig – vor allem nicht, wenn es um die kulinarische Vielfalt geht. Und das Beste: Wenn du in Berlin den Lieferservice von pizza.de nutzt, erhältst du die geballte Ladung der rau-charmanten Berliner Freundlichkeit gleich gratis on top!

Nur ein paar Klicks, und du bist satt

Probiere es einfach aus:

  • Gehe auf pizza.de und suche dir dein Wunschrestaurant mit dem passenden Gericht aus.
  • Schicke deine Bestellung per Mausklick ab.
  • Zahle bequem in bar, per PayPal, Kreditkarte oder Direkt-Überweisung.
  • Kurz darauf ist deine Bestellung schon bei dir, das Schlemmen kann beginnen!

Der Clou: Viele Restaurants und Lieferservices, die du bei pizza.de in Berlin findest, haben keinen Mindestbestellwert. Das heißt, du musst dir nicht gleich einen Wochenvorrat an Pizzen zulegen, nur weil du einmal Bock auf Margherita-Schiffchen und Insalata Mista hast. Bestelle einfach das, worauf du gerade Lust hast! Also, worauf wartest du? Essen aussuchen, draufklicken, schmecken lassen!