Häufig gestellte Fragen

Fragen zur Bestellung

Wo ist meine Bestellung?
Nach der Bestellung bekommst du von uns eine Bestätigungs-E-Mail, dass das Restaurant deine Bestellung erhalten hat. Besitzt das Restaurant ein pizza.de Kassensystem, teilen wir dir zusätzlich die ungefähre Lieferzeit mit.

Oder per Telefon unter 030 544 459 96
täglich 8:00 - 03:00 Uhr
Meine Bestellung hat nicht geklappt
Teile uns bitte per Chat oder Kontaktformular deine E-Mail-Adresse, mit welcher du bestellt hast, den Lieferdienst und das Datum der Bestellung mit. Wir kümmern uns darum, dass du dein Geld im Falle einer Onlinezahlung schnellstmöglich zurückerstattet bekommst. Gutscheine werden im Falle eines technischen Fehlers selbstverständlich ersetzt. Bitte setzte dich in so einem Falle mit uns via Chat oder Kontaktformular in Verbindung.
täglich 8:00 - 03:00 Uhr
Wie kann ich ein Restaurant bewerten?
Du hast bei uns bestellt und möchtest deine Erfahrung mit anderen teilen? pizza.de gibt dir die Möglichkeit, das zu tun. Wir schicken dir zwei Stunden nach deiner Bestellung eine E-Mail mit einem Link, über den du zur Bewertungsseite gelangst. Solltest du mal keinen Link bekommen, schaue bitte im Spamordner deines E-Mail-Postfaches nach. pizza.de hat keinen Einfluss auf die Veröffentlichung der Bewertungen selbst.
Kann ich auch telefonisch bestellen?
Nein, das ist leider nicht möglich. Du kannst aber bequem online bestellen.

Allgemeine Fragen

Wie kann ich mich registrieren?
Zur Neuanmeldung gelangst du direkt oben rechts auf der Startseite. Dort vergibst du dir einen Benutzernamen, wählst ein sicheres Passwort und hinterlässt deine Lieferadresse. Direkt im Anschluss erhältst du von uns eine E-Mail, um die Anmeldung abzuschließen.
Ich habe meinen Benutzernamen / Passwort vergessen
Klick einfach beim Login auf "Passwort vergessen?" und gib deine E-Mail-Adresse ein. Wir schicken dir umgehend ein neues Passwort per E-Mail zu.
Wer ist pizza.de?
Mit pizza.de kannst du schnell und bequem Essen über das Internet bestellen. Gib einfach deine Postleitzahl auf www.pizza.de ein und du erhältst eine Übersicht mit Lieferdiensten in deiner Umgebung. Hast du dich für einen Lieferdienst entschieden, kannst du dir mit wenigen Klicks dein persönliches Wunsch-Menü zusammenstellen - egal, ob du gerade Lust auf Pizza, Pasta, Burger oder Schnitzel hast.

Fragen zu Gutscheinen

Kann ich mehrere Gutscheine pro Bestellung einlösen?
Leider kannst du pro Bestellung nur einen Gutschein eingeben.
Wie löse ich einen Coupon / Gutschein ein?
Such dir ein Restaurant aus bei dem du bestellen möchtest und schau ob es Gutscheine akzeptiert. Bei den Bezahlmöglichkeiten auf der rechten Seite findest du ein Feld mit dem Namen: "pizza.de Gutschein-Code" Dort gibst du deinen Gutschein-Code ein und klickst anschließend "einlösen". Sollte dein Gutschein Code in Ordnung sein wird er automatisch mit dem bestellten Wert verrechnet.
Mein Coupon / Gutschein funktioniert nicht
Prüfe bitte immer den Mindestbestellwert, die Gültigkeit, die Schreibweise und ob der Gutschein vielleicht auf Neukunden und/oder für eine Bestellung mit App beschränkt ist.

Wenn du weiterhin Probleme mit dem Gutschein hast, setze dich gern mit uns in Verbindung.
täglich 8:00 - 03:00 Uhr

Fragen zur Bezahlung

Wie sicher ist die Online-Zahlung?
Online-Zahlung ist sicher, schnell und unkompliziert. Unternehmen wie PayPal arbeiten mit besten Verschlüsselungsmethoden, so dass deine Daten absolut sicher sind.
Welche Zahlungsmethoden bietet pizza.de an?
Du kannst bar, via Paypal, GiroPay oder mit der Kreditkarte bezahlen. Insofern das Restaurant dies anbietet. Die Möglichkeiten für die Bezahlung sind bei dem jeweiligen Restaurant angegeben.

Datenschutz

Wie kann ich mich vom Newsletter abmelden?
In jedem Newsletter findest du einen Link am Ende des Newsletters zur Abmeldung. Bitte benutze diesen Link. Es kann bis zu 24 Stunden dauern bis die Abmeldung wirksam wird.
Welche Informationen werden über mich gespeichert?
Es werden folgende personenbezogene Daten gespeichert: Anrede, Name, Vorname, Adresse, Telefonnummer, E-Mail-Adresse. Darüber hinaus die von dir verwendete Zahlungsmethode, allerdings nicht die Zahlungsdetails (z.B. Kreditkartendaten). Deine Bestellungen sind aus Abrechnungsgründen ebenfalls bei uns vermerkt. Das von pizza.de angelegte Passwort ist verschlüsselt abgelegt und lässt keine Rückschlüsse auf das tatsächliche Passwort zu.

Leider ist eine vollständige Löschung deiner personenbezogenen Daten nicht möglich. Nach § 147 AO (Ordnungsvorschriften für die Aufbewahrung von Unterlagen) ist eine Löschung zum Teil erst nach 6 bzw. 10 Jahren zulässig. Wir können dir aber versichern, dass Datensicherheit und Datenschutz bei pizza.de an erster Stelle stehen. Sie gehören zu den wichtigsten Prämissen unseres Unternehmens.

Selbstverständlich werden deine Daten entsprechend den geltenden deutschen datenschutzrechtlichen Bestimmungen vertraulich behandelt und weder zu kommerziellen noch zu nicht kommerziellen Zwecken weitergegeben.