pizza.de Service Awards von TestBILD & DIE WELT

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Offiziell bestätigt: pizza.de hat ausgezeichneten Kundenservice

Es ist bewiesen – pizza.de hat den besten Kundenservice der Online-Bestell-Plattformen für Fast Food im Jahr 2016. Gleich zweimal hat pizza.de Awards im Bereich “Bester Kundenservice” abgeräumt.

SC_2016_Siegel_pizza.de             TestBILD_Siegel

Zum einen verliehen DIE WELT und ServiceValue pizza.de die Auszeichnung „Service-Champions 2016“. Dieser Award bewertet den erlebten Kundenservice in Deutschlands größtem branchenübergreifenden Service-Ranking. pizza.de hat sich in einer repräsentativen Online-Befragung gegen alle Mitbewerber der Online-Bestell-Branche durchgesetzt. Die Befragung basiert auf subjektiven und relativen Erfahrungen aktueller und ehemaliger Kunden in allen sozialen und interaktiven Situationen mit pizza.de. Daraus bildet sich der sogenannte „Service Experience Score“ (SES), mit dem Unternehmen innerhalb einer Branche im Bezug auf ihre Servicequalität verglichen werden.

Darüber hinaus verlieh TestBILD in Zusammenarbeit mit Statista pizza.de mit dem “Beste Service-Qualität 2016/17”-Award die Auszeichnung zum besten Kundenservice des Jahres. Basis der Auszeichnung ist die Online-Befragung von über 20.000 Personen in Deutschland im Sommer 2016. Ausschlaggebend für die Platzierung waren dabei die Erreichbarkeit des Services, die Kompetenz des Unternehmens, Lösungen anzubieten sowie die Zufriedenheit und Weiterempfehlungsbereitschaft des Kunden. Die Befragten konnten die Servicequalität der Unternehmen auf einer Skala von 0 bis 10 (0 = sehr schlecht und 10 = sehr gut) bewerten. Daraus wurde dann die Gesamtpunktzahl ermittelt.